AdBlue

Direkt an der Zapfsäule oder als Gebinde

AdBlue können Sie von uns auf zwei Möglichkeiten beziehen:

• Entweder als registrierter Kunde an unseren Diesel-Tankstellen über Zapfsäulen für PKW und LKW , oder
  • in Gebinden von 10 Liter im Kanister, 200 Liter im Fass, oder im 1000 Liter im IBC Container.

7 Sätze zu AdBlue für Diesel-Motoren

AdBlue ist eine flüssige Lösung, die in modernen Dieselfahrzeugen zur Reduzierung schädlicher Emissionen verwendet wird. Dabei handelt es sich um eine hochreine Harnstofflösung, die in das Abgassystem eingespritzt wird, wo sie mit den schädlichen Stickoxidemissionen (NOx) reagiert und sie in harmlosen Stickstoff und Wasserdampf umwandelt.

Die Verwendung von AdBlue wird von Regulierungsbehörden in vielen Ländern, einschließlich der Europäischen Union, als Mittel zur Verringerung der Emissionen von Dieselfahrzeugen vorgeschrieben.

AdBlue wird in einem separaten Tank am Fahrzeug bevorratet und über eine Dosiereinheit automatisch in die Abgasanlage eingespritzt. Die benötigte AdBlue-Menge hängt von der Motorgröße und dem Nutzungsverhalten des Fahrzeugs ab.

Die Verwendung von AdBlue kann dazu beitragen, die NOx-Emissionen um bis zu 90 % zu reduzieren und die Kraftstoffeffizienz um bis zu 5 % zu verbessern.

AdBlue ist an unseren Tankstellen an der Zapfsäule für PKW und LKW verfügbar und kann für Flottenbetreiber auch in großen Mengen in 1.000l IBC gekauft werden.

AdBlue wird immer wichtiger, da die Emissionsvorschriften strenger und Dieselfahrzeuge immer genauer unter die Lupe genommen werden.

Insgesamt ist die Verwendung von AdBlue ein wirksames Mittel, um die Emissionen von Dieselfahrzeugen zu reduzieren und eine sauberere Umwelt zu fördern.

AdBlue bekommen Sie bei uns!

Sie möchten von den Vorteilen unserer Diesel & AdBlue Tankstelle profitieren oder AdBlue in größeren Gebingen für Ihr Unternehmen beziehen?
Schreiben Sie uns an! Wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen.
Please fill the required field.

Brennstoff Schuler GmbH
Bezirkstrasse 72